MTB Marathon St. Veit/Gölsen (NÖ)

Silberbauer Ruth vertrat das Team bike-horner.at beim zur Centurion Challenge zählenden MTB Rennen in St. Veit/Gölsen (NÖ).


Bei trockenen Bedingungen startete sie auf der Small Distanz (30km, 1000hm) und erreichte bei einem spannenden Rennen den 3. Gesamtrang und 3. Platz in der Altersklasse mit einer Zeit von 1h41min.
Die spannende Sprintentscheidung um den 3. und 4. Platz ca. 1km vor dem Ziel wurde durch den heruntergelassenen Bahnschranken unterbrochen. Eine ca. einminütige Pause zwischen den Attacken verlieh dem Rennverlauf bis zum Ziel ein hohes Maß an Spannung.........

 

"   Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden und konnte die Zeit vom Vorjahr um ca.5 Minuten verbessern. Somit bin ich für die nächsten Rennen hochmotiviert!"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0