Schöck Gipfelsturm- Graz/ Stattegg

Vergangenen Sonntag fand im Rahmen des Grazer Bike Opening bei angenehmen Temperaturen der zur Centurion MTB Challenge zählende Berg"sprint" auf den Grazer Hausberg statt.


Start war in Graz/Stattegg, das Ziel nach 22km und 1200hm beim Schöckl Alpengasthaus.
Erst nach der Hälfte der Strecke, als die Temperaturen weiter oben etwas kühler wurden, kam ich immer mehr ins Rennen. Schlussendlich erreichte ich nach einem spannend umkämpften Rennen gegen die Drittplatzierte den 2. Platz gesamt und in der Altersklasse.


Nach einer kleinen Stärkung mit wunderbarer Aussicht ging es auf den flotten Trails zurück nach Stattegg zur Siegerehrung.


1. Platz Kittel Agnes (Nora Racing Team)
2. Platz Silberbauer Ruth (bike-horner.at)
3. Platz Schwaiger Bettina (Rad.sport.szene Ausseerland)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0