Kamptal Klassik Trophy 2017

Am 25.03.2017 fand das legendäre XC- Mountainbikerennen in Zöbing statt. Bei neuem Teilnehmerrekord und frühlingshaften Wetterbedingungen konnte Hannes nach einem harten Rennen als gesamt Dritter die Ziellinie durchqueren.

Rennverlauf Hannes:

Durch meinen Vorjahressieg durfte ich gleich aus der ersten Reihe starten und ich erwischte einen sehr guten Start. Ich konnte mich nach wenigen Metern mit einer Spitzengruppe vom restlichen Feld absetzten und ging als Dritter in die erste Bergabetappe. Die nächsten drei Runden duellierte ich mich mit dem späteren Zweitplatzierten aus Tschechien. Dieser hat zum Schluss die Nase vorne. Bei den Downhillpassagen und in der Ebene konnte ich ein relativ hohes Tempo fahren, bei den knackigen Anstiegen fehlte mir noch die radspezifische Form, da ich dieses Jahr kaum zum Radfahren Zeit fand.

Fazit: Herzkreislaufsystem ist in Topform, die Radform muss noch besser werden!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0